Erfolgreiches Knaben D Turnier

Am vergangenen Sonntag fand das letzte Hallenturnier der Knaben D in der Sporthalle Heeper Fichten statt. Hierzu reisten 2 Mannschaften aus Georgsmarienhütte an und auch wir waren mit 2 Teams vertreten. Die Mannschaft aus Osnabrück musste sich leider der Grippewelle geschlagen geben und konnte deshalb nicht kommen.

Dass unsere Jungs auf Jannis, Frederik, Samuel und Niko verzichten mussten, die die C Knaben bei der Westfalenmeisterschaft in Münster unterstützt haben, hat der Spielfreude und Torausbeute keinen Abbruch getan. Coach des Tages Florian gab ruhige und präzise Anweisungen, so dass die ganze Spielfeldbreite genutzt, viele Pässe gespielt und jede Menge Tore geschossen wurden.

Am Ende des Turniers erhielten alle Spielerinnen (Georgsmarienhütte war mit einer Mädchen- und einer Jungsmannschaft vertreten) und Spieler eine Urkunde und eine süße Stärkung und auch unsere Schiedsrichterinnen Matilda und Alea wurden für ihren Einsatz belohnt.
Ein herzliches Dankeschön auch allen Eltern, die zum Gelingen des Spieltags beigetragen haben.