10. Bielefelder Hockey Camp

Unser 10. Hockeycamp war ein voller Erfolg!

 

69 Kinder haben in diesem Jahr an unserem Hockey Camp 2017 teilgenommen. Wir haben noch nie so viele glückliche Kinder auf dem Platz gehabt.

Wir freuen uns auch, dass unsere Freunde aus Soest, Hamm und Schötmar dieses Jahr wieder angereist sind. Ihr seid immer willkommen.

 

Ein besonderes Highlight war zweifelsohne der Besuch von Natascha Keller – Welthockeyspielerin.

 

Hier noch ein paar Fakten:

69 glückliche Kinder zwischen 5 und 17 Jahren
15 hochmotivierte Trainer und Betreuer
30 helfende Hände
40 Liter leckere Suppe
200+ mit Liebe belegte Sandwiches
45 kg erfrischende Melone und vieles leckeres anderes Obst
999 durstlöschende Wasserflaschen
250 leuchtende und versteckte Knicklichter
50 gesammelte Stöcker für Stockbrote
1 wärmendes Lagerfeuer
1 fette Party (Dank geht raus an die KnA und mJB… J)
8 kreative Teamnamen („Hockeynator“, „Nicht anfeuern!“, “ HockeyTeufel“, „Die Momoknacker“, „Die flotten Socken“, „The last one“, „Die 8 Flaschen“ und „Dummkopf Baumstamm!“)
1 begehrenswerter Hockeycamp-Pokal 2017 (ging 2017 an „Die Hockeynator“)
Gaaanz viel Hockey…..
…. und eine liebenswerte Natascha Keller. Danke, dass Du hier warst!

 

Wir freuen uns schon auf euch in 2018 – noch größer, noch besser, noch mehr Hockey!!!

 

Euer Hockey-Camp-Team

 

P.S.: ohne MonChaTabu-Getränk geht es nicht!!!!